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Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen hochmotivierte/n

Mitarbeiter/in auf Minijob-Basis (m/w)      

Team-Assistenz

Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unseren Geschäftsführer und unserer Teammitglieder bei der Kundenkommunikation sowie bei der Organisation von Terminen und Dienstreisen. Hierfür beschaffen Sie alles, was das Büro zum Arbeiten braucht, und stimmen mit unseren Kunden Termine und Reisen ab. Sie achten darauf, dass das alltägliche Geschäft rund läuft.

Ihr Profil: Sie sind ein Organisationstalent und kommunizieren gerne in offener, freundlicher und verbindlicher Art. Sie kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen und unter Stress werden Sie erst richtig kreativ. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, haben Erfahrung in kleinen-und mittleren Unternehmen und arbeiten gern im Team. Eine Erfahrung in der Energiebranche wäre von Vorteil.

Unser Angebot: Sie kommen in ein dynamisches und wachsendes Team mit sehr kurzen Wegen und viel Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen. Unser Standort in Freiburg bietet außer­ordentliche Lebensqualität und einen gleichermaßen hohen kulturellen wie naturellen Freizeitwert.

Wenn Sie diese Chance interessiert und Sie sich mit Leidenschaft für die Energiewende engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre – ausschließlich elektronische – Bewerbung inklusive Zeugnisse und Eintrittstermin an jobs(at)sinnogy.de